Wohnen und sich wohlfühlen

Unsere Einrichtung verfügt über insgesamt 110 Wohn- und Pflegeplätze. Hierbei haben Sie die Wahl zwischen Einzel- und Doppelzimmern sowie einigen komfortablen Appartements. Unser Haus ist malerisch am Rande des Waldes gelegen und bietet auf unserem weitläufigen Gelände zahlreiche Möglichkeiten für erholsame Spaziergänge.

Beispiel Bewohnerzimmer

Unsere Zimmer sind umfassend ausgestattet, einschließlich Telefonanschluss sowie TV- und Radiozugang. Alle Badezimmer sind barrierefrei gestaltet, und viele unserer Zimmer bieten zudem einen eigenen Balkon für zusätzlichen Komfort. Inst Internet gelangen Sie über das kostenfreie Wlan.

Auswahl Frühstücksbuffet

Unser Küchenteam verwöhnt Sie täglich mit einer breiten Auswahl an Menüoptionen, damit Ihr Gaumen auf seine Kosten kommt. Wir erstellen für Sie einen ausgewogenen Speiseplan, der auch spezielle Bedürfnisse wie Diabetes und Unverträglichkeiten berücksichtigt.

Aufenthaltsraum

Die Zimmerreinigung wird von unserem kompetenten Hauswirtschaftsteam übernommen, und Ihre Kleidung wird in unserer eigenen Wäscherei professionell gereinigt. Darüber hinaus stehen Ihnen individuell gestaltete Aufenthaltsbereiche zur Verfügung, die Raum für gemütliches Beisammensein bieten.

Heinrich-Heinel-Heim gGmbH

Konferenzstraße 2