Die HALLE – mehr als ein Gebäude

Die HALLE Puschendorf –  ein Ort pulsierenden Lebens in der Metropolregion Nürnberg, der christlichen Tradition verpflichtet, der Moderne zugewandt.

In ihrer Vielseitigkeit, bietet sie Platz für Messen, Konzerte, Gottesdienste, Lesungen, Tagungen, Mitgliederversammlungen sowie Familienfeiern

Profitieren Sie von behindertenfreundlichen Räumen in verschiedenen Größen, komfortablen Zimmern zur Übernachtung im angrenzenden Gästehaus, moderner Ton-, Licht- und Projektionstechnik, zahlreichen kostenlosen Parkplätzen und angenehmem Ambiente – alles an einem Ort.

Auf Wunsch können Sie auch professionelles Catering und Personalleistungen hinzubuchen. Das alles bei unkomplizierter Abwicklung und einem guten und transparenten Preis-Leistungs-Verhältnis.

kostenlose Parkplätze

Behindertengerecht

Catering

bis zu 1.300 Sitzplätze

Gästezimmer

moderne Technik

segmentierbar

Daten und Fakten

Mit Platz bis zu 1163 Personen in Reihenbestuhlung bietet DIE HALLE den idealen Platz für christliche Veranstaltungen, musikalische Events bis hin zu Mitgliederversammlungen.

Aktuelle Veranstaltungen

Hier finden Sie unsere aktuellen Veranstaltungen. Lassen Sie sich von unserem vielfältigem Angebot inspirieren

Catering

Mit regionalen und saisonalen Produkten ermöglicht unsere Küche Ihnen ein abwechslungsreiches Cateringangebot, welches Sie individuell auswählen

Tagungsräume

Ergänzen Sie Ihre Hallenveransaltungen durch geeignete Seminarräume. Geeignet sind unsere Tagungsräume auch für kleinere veranstalrungen oder Feierlichkeiten.

Fragen und buchen

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen rund um Ihre geplante Hallenveranstaltung auch telefonsich oder per E-Mail zur Verfügung

Lassen Sie sich durch einige Eindrücke aus unserer Halle inspirieren.

Hier Klicken